fbpx
Mit Freude zu deinem Idealgewicht von Haintz,  Dr. Michelle

Mit Freude zu deinem Idealgewicht

Dein Weg zur Traumfigur - zunehmen oder abnehmen leicht gemacht

Und dir vorgestellt, wie es wäre, wenn du das endlich geschafft hättest – nicht nur immer vorübergehend, sondern nachhaltig?
Fragst du dich, wie sich dein Leben dadurch verändern würde?

►►► Dann hast du hier gefunden, was du gesucht hast!

★★ Ein reich gedecktes Buffet an Techniken, Strategien und Übungen, die dir helfen, dein Idealgewicht zu erlangen und zu erhalten; wenn du auch nur einen Teil meiner Empfehlungen umsetzt. Glaube mir, ich kenne deine Geschichte; zwar ist jede Situation anders, aber die Ergebnisse sind immer gleich.

Und es ist bestimmt nicht das erste Mal, dass du darüber nachdenkst, wie du endlich dein Gewicht in den Griff bekommen kannst, nicht wahr?
Aber warum bist du dann noch nicht an diesem Punkt?
Warum hast du dein Ziel noch nicht erreicht?
Warum suchst du immer noch nach Lösungen?

Mir ging es vor einiger Zeit noch genau wie dir, daher weiß ich genau, wie du dich fühlst. Ja, ich weiß, wie es einem geht, wenn man ständig Probleme mit seinem Gewicht hat… Aber dann wurde mir etwas klar, das mein ganzes Leben verändert hat – und das auch dein ganzes Leben verändern wird.

Für einen gesunden und wohlgeformten Körper kommt es nicht darauf an, irgendwelche Diäten zu mache; denn das funktioniert nicht, wenn das Gehirn nicht mitspielt. Als ich das verstanden habe, wurde mir auch klar, dass mein Scheitern nicht meine Schuld war – genauso wenig, wie es deine Schuld ist!

Und seit ich dieses Wissen anwende, erziele ich mit Leichtigkeit das, was ich mir wünsche – unter anderem mein gesundes Wohlfühlgewicht, mit dem ich wieder fit und energiegeladen bin und mich freue, meinem Spiegelbild zu begegnen.

Als Medizinerin sehe ich es als meine Aufgabe, dir zu helfen, deine Gesundheit zu erlangen – und dazu gehört auch dein gesundes Wohlfühlgewicht. Daher habe ich mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, um dir dieses Wissen weiterzugeben.

• Du erfährst, wie du deinen Weg zum Wunschgewicht gehst,
• wie du rasch aus den Stresshormonen in die Glückshormone findest,
• wie du dabei dein Gehirnfunktionen miteinbeziehst
• und deinen inneren Schweinehund meisterst,
• wie du mit deinen Emotionen umgehst, damit sie dir nicht mehr im Weg stehen,
• wie du deine Gedanken kontrollierst
• und dich von destruktiven Überzeugungen befreist,
• wie du deinen inneren Kritiker zum hilfreichen inneren Coach umwandelst
• und deine verschiedenen Persönlichkeitsanteile miteinander versöhnst,
• wie du mehr Selbstvertrauen gewinnst,
• wie du deinen Humor miteinbeziehst
• und deine Vorstellungskraft nützt,
• wie du eine gesunde Einstellung zu deinem Körper gewinnst,
• Körper, Geist und Seele in Einklang bringst
• und vieles mehr…

Neben der nötigenTheorie, um die Ursachen deiner Gewichtsprobleme zu verstehen, bekommst du also wirksame und alltagstaugliche Tipps, die dir helfen, deinen Körper auch in der Praxis nach deiner Vorstellung zu modellieren.

►►► Im konsequenten Durchhalten der hier angebotenen Empfehlungen programmierst du nach und nach dein Gehirn um, sodass es dir auch weiterhin hilft, dein Wunschgewicht nicht nur zu erreichen, sondern auch zu beizubehalten.

> findR *
Produktinformationen