Mit dem Hasen durch 1 Jahr von Lunak,  Anna

Mit dem Hasen durch 1 Jahr

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Bilderbuch ab 1 Jahr

In diesem Bilderbuch lernen wir gemeinsam mit dem Hasen die vier Jahreszeiten kennen.
Der Hase ist voller Neugier und möchte die Welt entdecken. Er packt seinen roten Rucksack und macht sich auf die Reise. Gleich wandert er durch den Frühling und genießt den zarten Duft der ersten Blumen. Viele Tiere begleiten ihn ein Stück des Weges. Die heißen Sommertage verbringt der Hase am See. Er rudert über das Wasser und schwimmt im kühlen Nass. Als der Herbst ins Land zieht, und der Wind durch die Bäume saust, tanzt der Hase glücklich im bunten Laub. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel – der Winter ist da. Der Hase tobt ausgelassen im weichen Schnee und genießt die herrlich frische Luft. Die Reise geht nach einem Jahr zu Ende und der Hase ist wieder zu Hause angekommen. Er macht es sich in seiner Höhle gemütlich und freut sich auf das neue Jahr.
Dieses Bilderbuch führt uns mit einer wunderschönen Reise durch die Jahreszeiten. Dabei begleiten wir einen süßen, neugierigen Hasen auf seiner Reise durch das Jahr. Wir stellen uns den zarten Duft der ersten Blumen im Frühling vor und verbringen gemeinsam mit ihm die heißen Tage am See. Als der Herbst ins Land zieht sehen wir ihm zu, wie er glücklich im bunten Laub tanzt. Als die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, können wir die frische Luft geradezu riechen. Am Ende der Reise machen wir es uns gemütlich und können uns kaum entscheiden, welche Jahreszeit schöner ist. Darum fangen wir gleich wieder von vorne an und blättern uns durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

> findR *

Mit dem Hasen durch 1 Jahr online kaufen

Die Publikation Mit dem Hasen durch 1 Jahr - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Bilderbuch ab 1 Jahr von ist bei Vicky Bo Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 1jahr jährige 2jahre, 9 18 24 monate bilder, Geschenke, geschichten buch Weihnachtsgeschenk interaktiv, kinderbücher neuheiten für kids, Kleinkind, Kleinkinder-Bücher zum vorlesen, mein 1. erstes babybuch mitmachbuch, Mitmachen, Mutter neu geschenk unter 10 euro zu, neue Geburtstagsgeschenk Weihnachtsgeschenke, Neuerscheinungen 2021, papa mama vorlesegeschichten abend, u3 1jahriger jungs wandern Schnee Sonne, von bis 2 3 jahre jahren, Vorlesebuch, Wetter kennen lernen lieblingsbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 8.95 EUR und in Österreich 9.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!