fbpx
MINUTEN/1: Biographische Notizen von Sander,  Christine

MINUTEN/1: Biographische Notizen

Biographische Notizen sind keine Biographie.
Sie erzählen ganz wörtlich vom Leben, so wie
es sich im Einzelfall gestaltet hat. Die hier
niedergeschriebenen Notizen entstanden 2018,
nach meinen Studien zur Reiterei 1990 bis 2015.
Und während der Vorbereitung einer neuen
Aufgabe, die den Namen >>Unser Haus<< trägt. An eine Biographie wage ich mich nicht. Auch deshalb, weil mich die Wirren meines frühen Lebens nicht interessieren. Vielleicht noch nicht. Und weil (neben den Pferde und der Reiterei) meine große Passion die Dreidimensionalität der Möbelentwürfe ist. Nicht mehr die vier Dimensionen eines lebenden Pferdes in Bewegung, sondern nur das starre und stete Material eines Möbels. Das aber mit Maßen und Möglichkeiten, die dem Menschen dienen.

> findR *
Produktinformationen