fbpx
Mesrée von Clever,  Florian

Mesrée

Gesamtausgabe

Eine lange Dürre macht der Wüstenstadt Mesrée zu schaffen. Als obendrein noch wilde Nomadenstämme angreifen, wird die Lage kritisch. Der Schreiber Sajit hat mit Kriegshandwerk nichts im Sinn, bis er scheinbar zufällig auf eine rätselhafte Machtquelle stößt. Während der Untergang Mesrées schon fast besiegelt ist, wirft Sajit diese Macht dem Feuer der Wüstenkrieger entgegen.

Diese Gesamtausgabe umfasst die zwei Fantasyromane ›Die Stadt der stillen Wasser‹ und ›Die Stadt der stillen Feuer‹. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen und hängen doch zusammen: Sajit, der Ratsschreiber, ist in beiden Romanen der Held der Geschichte. Es gilt, zwei sehr verschiedene Bedrohungen von den Bürgern Mesrées abzuwenden.

Gefahr, Liebe, Freundschaft. Magie und blitzende Krummsäbel. Intrigen, Verrat und schlummernde Geheimnisse. Heißer Wüstenwind und kühle Zisternen. Vergoldete Dächer und ärmliche Gossen. Und mittendrin ein Held, der nie einer werden wollte.

Mittelalter-Fantasy

> findR *
Produktinformationen