fbpx
Meine liebsten Pariser Bistrogerichte von Kaltenbach,  Fritz, Kaltenbach,  Marianne

Meine liebsten Pariser Bistrogerichte

«Für alle, die Paris lieben, habe ich mit meinem Mann zusammen dieses Buch geschaffen. Es entstand in der Ruhe gemeinsamer Ferien, wo wir einkauften, kochten, schrieben, zeichneten und natürlich die kulinarischen Ergebnisse auch gebührend genossen.» Marianne Kaltenbach schrieb für die Küchen verschiedenster Länder: Schweiz, Italien, Japan, Spanien. Mit der französischen Kultur aber fühlte sie sich speziell verbunden, was ihre Kochbücher zu Frankreich, der Provence und den Pariser Bistros wunderschön dokumentieren. 1995 wurde sie in Paris mit dem Grand Prix der «Académie Internationale des Gourmets et des Traditions Gastronomiques» ausgezeichnet.

> findR *
Produktinformationen