Mein Lupenleseheft 1 und 2 – Ich kann ganz genau lesen – DaZ – Ausgabe in Artikelkennzeichnung von Langhans,  Katrin

Mein Lupenleseheft 1 und 2 – Ich kann ganz genau lesen – DaZ – Ausgabe in Artikelkennzeichnung

Teil 1: Anlaute / Silben / kurze Wörter - Teil 2: Wörter

Ausgabe mit Artikelkennzeichnung – DaZ – Zwei Hefte im Set

Mein Leselupenheft 1:
Das neue Sternchenheft legt die Grundfertigkeiten für die Kinder beim Lesenlernen.
Es fördert die Lesegenauigkeit, das Leseverständnis und das selbstständige Arbeiten und führt schrittweise das sinnentnehmende Lesen ein.

Mein Lupenleseheft 2:
Im vorliegenden neuen Sternchenheft „Mein Lupenleseheft – Ich kann ganz genau lesen – Heft 2 mit Artikelkennzeichnung – DaZ“ wird die Lesegenauigkeit und das Leseverständnis anhand vieler Leseaufgaben intensiv geübt und vertieft. Das sinnentnehmende Lesen und die Übung des genauen Lesens stehen hierbei im Vordergrund. Dies bildet die Grundlage für die Ausbildung des Leselernprozesses. Die gestellten Leseaufgaben sind selbsterklärend, wiederkehrend und erweitern die bereits erzielten Grundfertigkeiten aus Heft 1.
Das Kind arbeitet entsprechend seiner Lesekompetenz selbstständig in seinem eigenen Heft und seinem eigenen Tempo. Die Leseaufgaben bauen aufeinander auf.
Parallel zu den Lupenleseheften mit Artikelkennzeichnung empfehlen wir, ergänzend die Lupenschreibhefte mit Artikelkennzeichnung zu bearbeiten.
Die Hefte können aber auch völlig unabhängig voneinander eingesetzt werden.
ISBN 978-3-946904-86-1

In dieser Reihe bisher erschienen:

Mein Lupenschreibheft 1
– Ich kann richtig schreiben – Heft 1
ISBN 978-3-946904-69-4

Mein Lupenschreibheft 1
– Ich kann richtig schreiben – Ausgabe mit Artikelkennzeichnung – Heft 1
ISBN 978-3-946904-71-7

Mein Lupenschreibheft 2
– Ich kann richtig schreiben – Heft 2
ISBN 978-3-946904-79-3

Mein Lupenleseheft 1
– Ich kann ganz genau lesen Heft 1 – Mein Lupenleseheft – Anlaute / Silben / kurze Wörter
ISBN 978-3-946904-70-0

Mein Lupenleseheft 1
– Ich kann ganz genau lesen – Ausgabe mit Artikelkennzeichnung – Heft 1 – Mein Lupenleseheft – Anlaute / Silben / kurze Wörter
ISBN 978-3-946904-72-4

Mein Lupenleseheft 1
– Ich kann ganz genau lesen Heft 1 – Version in GROßBUCHSTABEN
ISBN 978-3-946904-81-6

Mein Lupenleseheft 2
– Ich kann ganz genau lesen Heft 2 – Wörter
ISBN 978-3-946904-85-4

Mein Lupenleseheft – Ich kann ganz genau lesen – Heft 2 – DaZ-Ausgabe mit Artikelkennzeichnung
Wörter
ISBN 978-3-946904-86-1

> findR *

Mein Lupenleseheft 1 und 2 - Ich kann ganz genau lesen - DaZ - Ausgabe in Artikelkennzeichnung online kaufen

Die Publikation Mein Lupenleseheft 1 und 2 - Ich kann ganz genau lesen - DaZ - Ausgabe in Artikelkennzeichnung - Teil 1: Anlaute / Silben / kurze Wörter - Teil 2: Wörter von ist bei sternchenverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 1. Klasse, Artikelkennzeichnung, Artikelpunkte, Corona, Daz, Deutsch als Zweitsprache, Distanzunterricht, erstes Schreiben, Fördermaterial, Förderunterricht, Freiarbeit, Freiarbeitsmaterial, Grundschule, Homeschooling, Inklusion, Langhans, lautgetreue Wörter, Lesekompetenz, Leseverstehen, liesmal hefte, Lockdown, Lupenheft, Montessori, Rechtschreiben, Sachthemen, Schreibheft, Schülerarbeitsheft, Silben schreiben, silbenschreibweise, Sternchenhefte, sternchenverlag, Vorschule, zu Hause, Zuhause. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 5.99 EUR und in Österreich 6.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!