fbpx
Mein ADAC Rätselbuch – 100% Ferien von Gehrmann,  Anika

Mein ADAC Rätselbuch – 100% Ferien

Großer Rätselspaß für Unterwegs. Rätselbuch für Kinder ab 5 Jahre

Stifte raus und losgerätselt!
 
Auf langen Autofahrten kann es schon mal langweilig werden. Was gibt es da Besseres als knifflige Rätsel, lustige Suchspiele und kreative Aufgaben! Findest du den Weg durch das Labyrinth? Welche Eistüten sehen gleich aus? Welche Verkehrsschilder hast du während der Fahrt schon entdeckt? Auf den Kreativseiten kannst du bunte Badekappen gestalten, dein schönstes Urlaubserlebnis malen oder die lustigsten Roboter zeichnen.
Der perfekte Begleiter in der Ferienzeit: Ob zu Hause, im Urlaub oder unterwegs – 120 Rätsel laden zum Knobeln und Kreativwerden ein und sind so der ideale Zeitvertreib!
 
• der perfekte Begleiter für die Ferienzeit, im Urlaub und unterwegs: Labyrinthe und Suchbilder rund um die Themen Ferien, Reisen und Verkehr
• mit insgesamt 120 Rätsel wie zum Beispiel Labyrinthe, Suchbilder und Knobelaufgaben zum Verbinden und Zuordnen
• mit Lösungsseiten zu jedem Rätsel: optimal zur Selbstkontrolle
• in Zusammenarbeit mit dem ADAC entwickelt
 

> findR *
Produktinformationen