Medienkulturen von Giessen,  Hans W, Lenk,  Hartmut E. H., Tienken,  Susanne, Tiittula,  Liisa

Medienkulturen

Multimodalität und Intermedialität

> findR *
Produktinformationen

Medienkulturen online kaufen

Die Publikation Medienkulturen - Multimodalität und Intermedialität von , , , ist bei Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Giessen, Intermedialität, kommunikative Praktiken, Lenk, mediale Textsorten, Medienanalyse, Mediendiskurse, Medienformate, Medienkulturen, Medienwechsel, Multimodalität, Tienken, Tiittula, Transmedialität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 100.8 EUR und in Österreich 105.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!