Mediaselektion von Freter,  Hermann

Mediaselektion

Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl

> findR *
Produktinformationen

Mediaselektion online kaufen

Die Publikation Mediaselektion - Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeit, Bewertung, Entscheidungsmodell, Kommunikation, Konsum, Kosten-Nutzen-Analyse, Marketing, Marketingtheorie, Methoden, Werbebudget, Werbewirkung, Werbung, Zielgruppenbestimmung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!