Mediaagenturen und Werbevermarkter von Kuhlmann,  Simone

Mediaagenturen und Werbevermarkter

Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen

Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.

> findR *
Produktinformationen

Mediaagenturen und Werbevermarkter online kaufen

Die Publikation Mediaagenturen und Werbevermarkter - Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen von ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beeinflussungsverbot, Einfluss, Fernsehen, Finanzierung, Freispots, GG, Grundgesetz, GWB, Hörfunk, Kickbacks, Konzentration, Mediaagentur, Mediaagenturen, Mediaplanung, Privater Rundfunk, Privatfunk, Programmautonomie, Programmfreiheit, Radio, RStV, Rundfunkanstalten, Rundfunkfinanzierung, Rundfunkfreiheit, Sender, Servicevereinbarungen, Trading, Vermarktung, Vielfalt, Werbeagenturen, Werbebeschränkung, Werbemarkt, Werbetreibende, Werbevermarkter, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 104 EUR und in Österreich 107 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!