Markt und Marketing der Contemporary Art von Dahlhoff,  H. Dieter

Markt und Marketing der Contemporary Art

Accrochages und Arrondiertes

Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor – und nach Corona werden vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Markt und Marketing der Contemporary Art online kaufen

Die Publikation Markt und Marketing der Contemporary Art - Accrochages und Arrondiertes von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: contemporary art, Entrepreneurial Artist, Kunst-Investment, Kunstmarketing, Kunstmarkt, Sammeln und Sammler, zeitgenoessische kunst. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!