Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau von Hilgenstock,  Eckhart

Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau

Interim Manager berichten aus der Praxis

Der Maschinen- und Anlagenbau ist eine der entscheidenden Branchen für die deutsche Volkswirtschaft. Die wichtigste Aufgabe von Marketing und Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau ist die Darstellung technischer und qualitativer Leistungsmerkmale sowie des Return on Investment. Die Differenzierung findet über Alleinstellungsmerkmale der Maschine, Beratung und Ser­­viceleistungen statt. Und über die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seiner Zielgruppe kommuniziert. Ein stimmiger Marktauftritt und die Nutzung digitaler Möglichkeiten für Marketing und Sales machen den Unterschied aus. Wie das funktioniert, stellt Eckhart Hilgenstock in diesem Buch ausführlich und praxisnah dar.

> findR *
Produktinformationen

Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau online kaufen

Die Publikation Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau - Interim Manager berichten aus der Praxis von ist bei DC Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interim Management, Interim Manager, Marketing, Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Sales, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!