-
-
ISBN-103658021349
-
GTIN-139783658021344
-
UntertitelEine Einführung
-
Erscheinungstermin2013-05-16
-
Auflage3
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProfessor Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing-Theorie online kaufen
Die Publikation Marketing-Theorie - Eine Einführung von Alfred Kuss ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschungsmethoden, Gesetzmäßigkeiten, Marketing und Gesellschaft, Marketingforschung, Marketingwissenschaft, Relativismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!