Marketing-Theorie von Kuss,  Alfred

Marketing-Theorie

Eine Einführung

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Theorie online kaufen

Die Publikation Marketing-Theorie - Eine Einführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschungsmethoden, Gesetzmäßigkeiten, Marketing und Gesellschaft, Marketingforschung, Marketingwissenschaft, Relativismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!