Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.

Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.

> findR *
Produktinformationen

Marketing Schritt für Schritt online kaufen

Die Publikation Marketing Schritt für Schritt von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzhelfer, Absatzmittler, Ambush-Marketing, Außendienst, B-to-B-Marketing, B-to-C-Marketing, BCG-Portfolio-Analyse, Befragung, Beschaffungsmarketing, Betriebswirtschaftslehre, Co-Branding, Corporate Identity, Differenzierungsstrategie, Distributionspolitik, Diversifikation, Einzelhandel, Event-Marketing, Franchising, Gender Marketing, Großhandel, Handelsvertreter, Kaufentscheidung, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Lebenszyklus-Analyse, Lehrbuch, Leistungsvorteil, Liefergeschwindigkeit, Lieferzuverlässigkeit, Makler, Marke, Markenpolitik, Markenstrategien, Marketing, Marketing-Audit, Marketing-Controlling, Marketing-Mix, Marktforschung, Marktsegmentierung, Mass Customization, McKinsey-Portfolio-Analyse, Multi-Channelling, Oeffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Personalmarketing, Portfolio-Analyse, Preis- und Konditionenpolitik, Preisbindung, Preisdifferenzierung, Preiselastizität, Preispolitik, Preisstrategie, preisvorteil, Product Placement, Produktdifferenzierung, Produktpolitik, Programmpolitik, Pull-Strategie, Push-Strategie, Rabatt, Servicepolitik, Social-Media-Marketing, Sortimentsbreite, Sponsoring, stärken schwächen analyse, strategisches Marketing, SWOT-Analyse, Verkaufsförderung, Verkaufstypologie, Verpackungspolitik, Vertragshändler, Virales Marketing, Werbung, Wettbewerbsvorteil. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!