Marketing: Grundlagen und Strategien von Foit,  Kristian, Lorberg,  Daniel, Vergossen,  Harald, Vogl,  Bernard

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

Die in der Print- und Online-Version dieses Titels ggf. enthaltenen Zusatzmaterialien und digitalen Mehrwerte stehen Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung, wenn Sie das PDF-E-Book kaufen.

„Marketing: Grundlagen und Strategien“ folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.

Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.

Die Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten
3. Strategisches Marketing
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix

> findR *
Produktinformationen

Marketing: Grundlagen und Strategien online kaufen

Die Publikation Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung von , , , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Distribution, Distributionspolitik, Grundlagen, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kundenverhalten, Lehrbuch, Marketing, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingplanung, Märkte», Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, strategisches Marketing, Studium, Wirtschaftsstudium. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!