Marketing für virtuelle Märkte von Tutt,  Lars

Marketing für virtuelle Märkte

Strategien und Instrumente

Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller Märkte.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für virtuelle Märkte online kaufen

Die Publikation Marketing für virtuelle Märkte - Strategien und Instrumente von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buchmarkt, Distribution, Internet, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Konsum, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Mix, Märkte», Online-Nutzung, Virtuelle Märkte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!