Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing von Schüller,  Anne M, Schuster,  Norbert

Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing

Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen – für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.

Inhalte:

– Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
– Vorarbeiten für die Marketing-Automation
– Die Marketing-Automation im Detail
– Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
– Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
– Das moderne Leadmanagement
– Die Vertriebseffizienz verstärken
– Monitoren, Messen und Optimieren
– Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
– Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse

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Produktinformationen

Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing online kaufen

Die Publikation Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie® von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abschluss, Anbieter, Angebot, Automatisierte Prozesse, B2B-Vertrieb, Bestandskunden-Lead, Branche, Buyer-Persona, Buyer-Persona-Profil, Content, Content-Angebot, Content-Baustein, Cross-Selling, Customer, Customer Journey, Digitalisierung, Einwilligung, entwickeln, Inhalte, Interessent, Kommunikation, Kontakt, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Landingpage, Lead, Lead-Nurturing, Lead-Teil, Leadership, Leadgenerierung, Leadmanagement, Leadmanagement-Prozesse, Management, Manager, Marketing, Mitarbeiter, Moderne Lead, N Content, Neukundengewinnung, Nurturing, Person, Persona, Personal, Personas, Produkt, Produkte, Produktion, Prozess, Prozesse, Qualified Lead, Sales, Service, Strategie, Touchpoint, Touchpoints, Unternehmen, Up-Selling, Verkauf, Verkaufsgespräch, Vertrieb, Vertrieb übergeben, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.99 EUR und in Österreich 37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!