Marketing: Konzepte – Instrumente – Aufgaben von Ergenzinger,  Rudolf, Fuchs,  Rainer, Lucco,  Andreas, Rüeger,  Brian, Thommen,  Jean-Paul

Marketing: Konzepte – Instrumente – Aufgaben

Konzepte · Instrumente · Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?
Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?
Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?
Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?
Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?
Wie wird Marketing umgesetzt?
Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?

> findR *
Produktinformationen

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben online kaufen

Die Publikation Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben - Konzepte · Instrumente · Aufgaben von , , , , ist bei Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketinginstrumente, Marketingmanagement, Marketingstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.9 EUR und in Österreich 44.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!