Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts von Großkurth,  Bernd

Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts

Determinanten und Wirkungsbeziehungen

Bernd Großkurth identifiziert die spezifischen Determinanten der Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts und gibt Empfehlungen, wie Automobilhersteller die Markenloyalität ihrer Kunden sichern bzw. steigern können.

> findR *
Produktinformationen

Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts online kaufen

Die Publikation Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts - Determinanten und Wirkungsbeziehungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilmarkt, CRM, Forum Marketing, Kausalanalyse, Kundenzufriedenheit, Markenloyalität, Markenstärke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!