Markenkommunikation mit Sport von Hermanns,  Prof. Dr. Arnold, Kiendl,  Stephanie Caroline

Markenkommunikation mit Sport

Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform

Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt daraus ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich.

> findR *
Produktinformationen

Markenkommunikation mit Sport online kaufen

Die Publikation Markenkommunikation mit Sport - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event, Eventmarketing, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Marke, Markenführung, Markenkommunikation, Public Relations, Sponsoring, Sport-Sponsoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!