Markenarchitektur in der Konsumwelt von Bracklow,  Anne

Markenarchitektur in der Konsumwelt

Branding zur Distinktion

Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine „Marke“, „Architektur“ und „Kultur“ und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Anschließend führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zusammen.

> findR *
Produktinformationen

Markenarchitektur in der Konsumwelt online kaufen

Die Publikation Markenarchitektur in der Konsumwelt - Branding zur Distinktion von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Architektur, Brand Architecture, Branding, Corporate Identity, Konsum, Lebensstil, Marke, Markenkommunikation, Marketing, Trends, Unternehmensarchitektur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!