fbpx
Mama-Alarm von Lauffer,  Tina Birgitta

Mama-Alarm

Von Wutzwergen, Schnappschildkröten und Unschuldsengeln

Tina Birgitta Lauffer ist Mama mit Herz, Seele und Verstand und liebt Kinder über alles. Schon seit Jahren bietet sie auf ihrer Website www.tijo-kinderbuch.de Geschichten, Ausmalbilder und Lieder für Kinder an. Damit auch die surfenden Mütter etwas vom Besuch der WebSite hatten, schrieb sie die Kolumne ‚Von, mit und für Mamas‘, die die Grundlage für dieses Buch ist: eine Sammlung kleiner Anekdoten, ‚Weisheiten‘ und Anregungen aus den ersten sechs Jahren ihres Alltags als Mutter – zum Schmunzeln, Wiedererkennen, Nachsinnieren und Ätsch-das-geht-auch-anderen-so-Denken. „Dieses Buch ist kein Ratgeber – es ist noch nicht einmal annähernd einer. Und so wünsche ich allen beim Lesen genauso viel Spaß, wie ich ihn beim Schreiben hatte. Denn Mama-Sein mag vieles sein – eines ist es nicht: langweilig! Das meint jedenfalls Ihre Tina Birgitta Lauffer“

> findR *
Produktinformationen