Loyalität gewinnen von Bertheau,  Nikolas, Moon,  Shawn D., Rinne,  Leena, Rogers,  Sandy

Loyalität gewinnen

Mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden

Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein, reicht es nämlich nicht, dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen, denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter, der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt – on- und offline.

Was aber macht „zufällige“ Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Leute dazu, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke auf lange Sicht treu zu bleiben? Die Experten von FranklinCovey lüften in ihrem neuen Buch die Geheimnisse der Kundenbindung. In einer umfassenden Studie, an der mehr als 1000 Unternehmen und Tausende von Menschen teilnahmen, wurden Beispiele für Unternehmen herausgearbeitet, die sich durch ihren Umsatz und ihre Rentabilität auszeichneten. Die Autoren der Studie haben festgestellt, dass solche Leuchtturm-Unternehmen vor allem dank ihrer loyalen Kunden und der kundenzentrierten Haltung ihrer Mitarbeiter heller leuchten als die Konkurrenz.

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie durch einen hervorragenden Kundenservice starke Kundenloyalität aufbauen. Das ist der Schlüssel, um begeisterte Fans zu gewinnen. Loyalität gewinnen zeigt Ihnen praxisnah und umsetzungsorientiert die Prinzipien und Praktiken erfolgreicher, kundenorientierter Mitarbeiter auf, die ihre Kundenbeziehungen pflegen und ihre Umsätze dadurch steigern. Anhand vieler aufschlussreicher Beispiele und praktischer Tools erfahren Sie, wie Sie Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit an allen Touchpoints in die Kundenbeziehung einbringen können. Selbst kleine Verbesserungen bedeuten bereits einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Loyalität gewinnen - Mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden von , , , ist bei FranklinCovey Co., GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, Anbieter, Arbeit, Arbeitsmoral, begeistern, Bequemlichkeit, Beschäftigte, Bindung, Bonus, Bonusprogramm, Dienstleistungen, Digitalisierung, Druck, Einfühlen, Emotional, emotionale Verbundenheit, Emotionen, Empathie, empfehlen, Empfehlung, erfahrung, Erfolg, firma, FranklinCovey, Fuehrung, Fühlen, Führungskraft,, Gewohnheit, Huddle, Kaufentscheidung, Kunde, Kunden gewinnen, Kundenbeziehung, Kundenbeziehung aufbauen, Kundenbeziehung pflegen, Kundenbindung, Kundenempfehlung, Kundengespräch, Kundenloyalität, Kundenorientiert, Kundenservice, Kundentreue, kundenzentriert, Kundenzufriedenheit, Leidenschaft, loyale Kunden, Loyalitätsführerschaft, Marke, Markenbotschafter, menschlich, menschliche Verbindung, Mentalität, Millennials, Mitarbeiter, Mitarbeiterführung,, Online Bewertung, Online-Shops, Organisation, Potenzial, Praxis, Preis, Prinzipien, Produkte, Rabatt, Ranking, Schnittstelle, Service, Stephen R. Covey, Team, Touchpoints, Treue, Treueprogramm, Umsatz, Unternehmen, Verantwortung, Verbundenheit, Verhaltensweisen, verkaeufer, Verkauf, Verkaufen, Weiterempfehlung, Wettbewerb, Wissen, Zufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!