fbpx
Lisha & Pedro von Elan,  Schreib, Pudmensky,  Sonja

Lisha & Pedro

Lisha und Pedro wollen heiraten. Dafür müssen sie zuerst am Dorfältesten vorbei und seine Prüfung bestehen. So ist es Tradition. Von Lisha und Pedro verlangt er, den alten Fährmann und seine Frau zu unterstützen, die sich schon bald zur Ruhe zu setzen planen. Alles klappt wunderbar, bis eines Abends ein mysteriöser Fremder, für eine Nacht bei ihnen Quartier bezieht. Zu allem Übel gelingt es ihm Pedro in Zweifel zu stürzen, bis dieser plötzlich verschwindet. Allein gelassen, gerät Lisha eines Nachts mit der Fähre in einen Sturm. Tapfer trotzt sie den Elementen und rettet dabei sogar der jüngsten Tochter des Flusses das Leben. Zum Dank, wird ihr eines der zwölf Augen des Flusses geschenkt. Schon bald offenbart ihr dieses, wo ihr Geliebter steckt. Was es ihr sonst noch zeigt, stürzt ihr Herz jedoch in eine noch schlimmere Krise.

> findR *
Produktinformationen