fbpx
Liebe ist… Liebe (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz) von De. Rabena,  Mercedes

Liebe ist… Liebe (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2023, Kunstdruck in Hochglanz)

Berührender Kalender der Liebe von Mercedes De. Rabena. Er hilft Dir Dich jeden Tag an die Liebe zu erinnern. (Monatskalender, 14 Seiten )

Liebe ist die stärkste Kraft und sie liegt in uns. Schon das Lesen des Wortes „Liebe“ verändert Deine Schwingung. Dieser Kalender, mit den energetischen Bildern der Künstlerin Mercedes De. Rabena, hilft Dir, Dich zu erinnern wer Du wirklich bist. Alles ist Energie, ob wir es sehen oder nicht. Durch die Farben wirst DU gestärkt und findest in Deine Balance. Nimm sie in Dich auf und fühle wie sie Dich durchfluten mit Ihrer Energie. Sie bringen Dich in einen Dialog mit Dir und Deinen Gefühlen, Ängste lösen sich und Du bist wieder frei in Deiner Liebe. Deine Augen nehmen sie wahr, aber Dein Unterbewusstsein erkennt sie und setzt sie in Dir um, sobald Du Dein Herz dafür öffnest. Jeden Tag sind sie Anders und bringen Dich zu seelischem Wohlbefinden
Ein wundervoller Kalender für alle Räume von Naturheilpraxen, Seniorenheimen, Krankenhäuser, Büros bis hin zu Hotels, da er das Raumklima positiv erhöht. Lass Dich berühren von der Energie der Liebe und schenk sie Dir oder deinen Freunden. Mercedes De. Rabena, Angel of Art, ist eine international bekannte Energiemalerin und malt ihre berührende und beseelten Bilder im Flowtismus. Webseite: www.mercedes-arts.com

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand
EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany)
Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen.
Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material.
Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen