fbpx
Liebe auch mal ungewöhnlich: Chaos, Küsse, Katastrophen! von Ferguson,  Emily, Schrenk,  Michelle

Liebe auch mal ungewöhnlich: Chaos, Küsse, Katastrophen!

Liebeskomödie

Eine ungewöhnliche, humorvolle Liebesgeschichte. Mit ganz viel Chaos, Küssen und Katastrophen. Zum Lachen schön! Glaubst du an die Liebe? Romantisch und niemals endend? So wie in Büchern? Daran glaubt Emine schon lange nicht mehr. Vielleicht weil sie genau weiß, wie chaotisch das Leben ist. Ihre beste Freundin und Liebesroman-Fan Gabi ist allerdings davon überzeugt, dass die Liebe auf die ungewöhnlichste Art und Weise zuschlägt – meistens dann, wenn wir nicht damit rechnen. Gerechnet hat sie auch nicht mit dem Womanizer Calvin, der über der Bar ihres Onkels wohnt. Sich in ihn verlieben? Ganz sicher nicht! Doch dann gerät ihr liebestoller Onkel in Schwierigkeiten, und plötzlich stecken alle mitten in einem ungewöhnlichen Chaos. Allen voran Emine und Calvin. Ein Kuss, ein paar Katastrophen, und mit einem Mal ist da die Frage: Sind Liebesgeschichten doch möglich, so unwahrscheinlich sie zuerst auch erscheinen?

> findR *
Produktinformationen