Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Brauner,  Detlef Jürgen, Leitolf,  Jörg, Raible-Besten,  Robert, Weigert,  Martin

Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen – „facts to use“. Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.

> findR *
Produktinformationen

Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit online kaufen

Die Publikation Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von , , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anthropology, Betriebswirtschaft, Business economics, Management, Oeffentlichkeitsarbeit, social science, Social Sciences, other. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 129.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!