Leitfaden Customer Experience von Schulte,  Stefan, Schwarz,  Torsten

Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.

In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?

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Die Publikation Leitfaden Customer Experience - Wie positive Erlebnisse Kunden binden von , ist bei marketing-Börse GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Experience, Customer Journey, Digitalisierung, Kundenerlebnisse, Künstliche-Intelligenz, Lead-Nurturing, Onboarding, Personas, Praxisbeispiele, Touchpoint. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!