Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur #07 von Bilinszki,  Nina, Lucas,  Lilly, Pust,  Justine, Tack,  Stella

Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur #07

Ausgewählte Leseproben von Lilly Lucas, Justine Pust, Stella Tack & Nina Bilinszki

Lässt du dich gerne von romantischen Geschichten verführen? Schlägt dein Herz auch für einfühlsame, berührende und freche Romane mit einer Prise Humor? Dann ist dieser Leseproben-Mix genau das Richtige für dich!
In ihrem Roman und neuem Serienstart »A Place to Love« nimmt dich Lilly Lucas mit auf eine traumhafte Obstfarm in Colorado, die die 25-jährige June mit ihrer Mutter und ihren Schwestern leitet, nachdem ihr Vater überraschend verstarb. June hat deswegen auch ihrer großen Liebe Henry den Laufpass gegeben, um sich um Cherry Hill kümmern zu können. Als Henry eines Tages auf der Farm auftaucht, stürzt er sie in ein absolutes Gefühlschaos.
Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre Belmont-Bay-Reihe, die in einem Städtchen im wild-romantischen Idaho spielt. Dorthin flieht Mia vor einer toxischen Beziehung – und lernt dort den geheimnisvollen Conner kennen.
Lass dich von Nina Bilinszki und ihrem Serienstart »No Flames too wild« auf ein Koala-Reservat nahe der australischen Küsten-Kleinstadt Eden entführen.  Dort treffen die Deutsche Isabel und der Australier Liam aufeinander …
Und begleite in Stella Tacks »Love it up« Ethan, der mit gebrochenem Herzen in Korea gestrandet ist und sich plötzlich in einer Tanz-Show wiederfindet, um seinen Rückflug zu finanzieren. Während der Vorbereitungen für die Show kommt er der selbstbewussten Tänzerin Payton näher. Alles könnte perfekt sein – doch ist Ethan bereit, sein Herz erneut zu öffnen?
Diese Liebesgeschichten findest du in den Vorab-Leseproben zu den verführerischen Liebesromanen des Knaur Verlages. Mal berührend, mal frech und immer mit viel Herzklopfen.
Dieses kostenlose eBook enthält Leseproben zu:

– Lilly Lucas, »A Place to Love«
– Justine Pust, »With you I dream«
– Stella Tack, »Love it up«
– Nina Bilinszki, »No Flames too wild«

> findR *
Produktinformationen

Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur #07 online kaufen

Die Publikation Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur #07 - Ausgewählte Leseproben von Lilly Lucas, Justine Pust, Stella Tack & Nina Bilinszki von , , , ist bei Knaur eBook erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beat it up, Belmont Bay, deutsche Autorin, Diversity, Farm, green valley, Koalas, Leseproben Romance, Leseprobensammlung, Liebesgeschichte, Liebesromane, Liebesromane Neuerscheinungen 2022, Light it up, Lovestory, Neue New Adult Serie Lilly Lucas, Neue Reihe Lilly Lucas, New Adult, Schwestern, Shakespear, Stars and Lovers, Talentshow, Tanzen, Tanzshow, Theater, Work and Travel, Young Adult, Young Romance. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 0 EUR und in Österreich 0 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!