fbpx
Lass Ängste nicht dein Leben bestimmen von Hühn,  Susanne

Lass Ängste nicht dein Leben bestimmen

Wie du selbstbestimmt und frei deinen Weg gehst

Angst an sich ist nichts Schlechtes, dient sie uns doch als inneres Warnsystem vor möglichen Bedrohungen. Geben wir ihr allerdings zu viel Raum, engt sie uns zunehmend ein, lässt uns alles zwanghaft kontrollieren oder erstarren. Susanne Hühn zeigt, wie wir raus aus der Angst und zurück ins Vertrauen gelangen können. Sie gibt uns zahlreiche praxiserprobte Übungen, innere Reisen und Tipps an die Hand, mit denen es uns gelingt, die Ursache unserer Ängste zu erkennen, uns ihnen zu stellen und ihnen die Macht über uns zu nehmen. Dadurch erlangen wir unsere Selbstbestimmung zurück und können den Weg in ein freies und unbeschwertes Leben einschlagen.

> findR *
Produktinformationen