Kunstsponsoring und Kulturförderung von Wolf-Csanády,  Elisabeth

Kunstsponsoring und Kulturförderung

durch Unternehmen in Deutschland und Österreich und ihr kulturpolitischer Kontext

In den letzten Jahren standen Kunstsponsoring und Kulturförderung durch Unternehmen sowohl in Deutschland als auch in Österreich im Mittelpunkt einer nicht immer sachlich geführten kulturpolitischen Diskussion. Das vorliegende Buch skizziert ein aktuelles Bild der Situation der betrieblichen Kulturfinanzierung in den beiden Staaten und konfrontiert diese mit den diesbezüglichen Anstrengungen der öffentlichen Hand. Vor diesem Hintergrund wird den Fragen nachgegangen, ob und wie das betriebliche Kulturengagement in allgemeine kulturpolitische Strategien einbezogen wird und warum dieses Thema gerade in den letzten Jahren so viel Beachtung finden konnte.

> findR *
Produktinformationen

Kunstsponsoring und Kulturförderung online kaufen

Die Publikation Kunstsponsoring und Kulturförderung - durch Unternehmen in Deutschland und Österreich und ihr kulturpolitischer Kontext von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Csanady, Deutschland, durch, Kontext, Kulturfoerderung, kulturpolitischer, Kunstsponsoring, oesterreich, Unternehmen, Wolf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.95 EUR und in Österreich 55.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!