Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3835054406
-
GTIN-13
9783835054400
-
Untertitel
Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
-
Erscheinungstermin
2007-12-28
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Oliver Conze promovierte bei Prof. Dr. Thomas Bieger am Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus der Universität St. Gallen. Er ist Director Portfolio Strategie bei der SAP AG in Walldorf und Palo Alto, USA. Zuvor war er als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants in München tätig.
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kundenloyalität durch Kundenvorteile online kaufen
Die Publikation Kundenloyalität durch Kundenvorteile - Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement von
Oliver Conze ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsvorteile, Custormer Relationship Management, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenloyalität, Kundensegmentierung, Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!