Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten von Danzinger,  Frank, Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf

Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten

Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung

Aufbauend auf ressourcenbasierten und sozialwissenschaftlichen Ansätzen untersucht Frank Danzinger die Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten. Diese resultiert aus dem Zusammenspiel der strategischen Ausrichtungen Interaktions- und Lernorientierung.

> findR *
Produktinformationen

Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten online kaufen

Die Publikation Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten - Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Industriegüter, Industriegütermarketing, Interaktive Wertschöpfung, Kundeninteraktion, organisationales Lernen, Unternehmenserfolg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!