Kundenerlebnisse in Ferienwelten von Schneider,  Christoph

Kundenerlebnisse in Ferienwelten

Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke

Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Primärdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das „Integrative Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten“, welches die drei Dimensionen Art des Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verhältnisses von Resort und Destination definiert.

> findR *
Produktinformationen

Kundenerlebnisse in Ferienwelten online kaufen

Die Publikation Kundenerlebnisse in Ferienwelten - Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavior Settings, Customer Journey, Customer Touchpoints, Destinationsmanagement, Erlebniskreation, Erlebniskreation in Ferienwelten, Erlebnisökonomie, Kundenerlebnisse in Ferienwelten, Prozessketten, Reiseveranstalter, Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!