Kulturelles Wirkungsmanagement von Knava,  Irene

Kulturelles Wirkungsmanagement

Besucherbindung und Organisationsentwicklung in Zeiten von Diversität und Digitalisierung

Diversität und Digitalisierung sind die institutionellen Change-Prozesse, die jeden Kulturbetrieb – neben regelmäßig durch IntendantInnenwechsel ausgelösten Veränderungen – treffen. Die Änderung der Bevölkerungsstruktur durch Zuwanderung und das Fortschreiten des Digitalen Wandelns haben Auswirkungen auf jede Institution, denn das Publikum, seine herkunftskulturelle Zusammensetzung, die Seh- und Hörgewohnheiten und das Nutzungsverhalten im digitalen Raum verändern sich.

> findR *
Produktinformationen

Kulturelles Wirkungsmanagement online kaufen

Die Publikation Kulturelles Wirkungsmanagement - Besucherbindung und Organisationsentwicklung in Zeiten von Diversität und Digitalisierung von ist bei Facultas erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Besucherbindung, Change-Prozesse, Digitaler Raum, Digitalisierung, Hörgewohnheiten, Nutzungsverhalten, Organisationsentwicklung, Publikum, Schlagworte Diversität, Sehgewohnheiten, Wirkungsmanagement, Zuwanderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.4 EUR und in Österreich 24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!