Krisenmanagement und Komplexität von Cezanne,  Marc

Krisenmanagement und Komplexität

Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens

Der Autor analysiert Arten, Ursachen und Verlauf von Krisen und zeigt Maßnahmen zu ihrer Vermeidung. Er leistet so einen wichtigen Beitrag für das Management von Krisen und zur Weiterentwicklung vorhandener Krisentheorien.

> findR *
Produktinformationen

Krisenmanagement und Komplexität online kaufen

Die Publikation Krisenmanagement und Komplexität - Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt, Konsum, Konsumentenverhalten, Krisenmanagement, Management, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!