Kommunikationswissenschaft und Gender Studies von Klaus,  Elisabeth, Röser,  Jutta, Wischermann,  Ulla

Kommunikationswissenschaft und Gender Studies

Die unter den Themenbereichen „Rezeption, Repräsentation und Genre“, „Berufsfelder: Journalismus und Public Relations“, „Alte und Neue Medien in der Anwendung“ versammelten Beiträge namhafter Medien- und Kommunikationswissenschaftlerinnen zeigen wie differenziert sich die kommunikationswissenschaftlichen Gender Studies entwickelt haben und thematisieren ihre weiteren Perspektiven. Weil sich die einzelnen Aufsätze mit wichtigen Kategorien und zentralen Prämissen der Kommunikationswissenschaft auseinandersetzen, liefert der Band Grundlagen für eine kritische Auseinandersetzung mit der Kommunikationswissenschaft, aber auch für Überlegungen zu einem produktiven Miteinander.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikationswissenschaft und Gender Studies online kaufen

Die Publikation Kommunikationswissenschaft und Gender Studies von , , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gender, Gender Studies, Geschlecht, Geschlechterforschung, Internet, Journalismus, Journalismusforschung, KOERPER, Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Kommunikationswissenschaftler, Mediengewalt, Medienwissenschaft, Public Relations, Publizistik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.46 EUR und in Österreich 31.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!