fbpx
Jenseits von Materie von Dr. Lazar,  Oliver

Jenseits von Materie

Bewegende Erfahrungen eines Wissenschaftlers mit der geistigen Welt und seine Jenseitsforschung

Was für ein Ereignis konnte mich auf so prägnante Art und Weise verändern, meine Seele auf so unglaubliche Art berühren und mein Leben komplett neu ausrichten, obwohl ich das gar nicht geplant hatte? Der Naturwissenschaftler Professor Dr. Oliver Lazar beschreibt in diesem äußerst spannenden Buch wie sich ihm nach dem tragischen Unfalltod eines Mädchens und tiefgreifenden Übersinnlichen Erfahrungen die spirituelle Welt offenbarte. Er untersuchte die aktuelle Forschungssituation zur Thematik unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht und berichtet von einem sich abzeichnenden Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft.

> findR *
Produktinformationen