fbpx
Jahreserinnerungen 2019 III von Sandmann,  Evelyn, Sandmann,  Hans - Georg, Wesemann,  Esther

Jahreserinnerungen 2019 III

in Photographien und Anmerkungen

Ein spannender Versuch, Erinnerungen einer Familie an sich selbst durch ein Jahr hindurch – und auch in späteren Zeiten – wach zu halten. Kein Kruscheln in vergilbten Bildern in alten Schachteln und kein endloses Suchen auf dem Smartphone und in der sogenannten Cloud. Einfach zu einem Buch greifen, um noch einmal ein Jahr der Familie Revue passieren zu lassen – um dabei nachdenklich zu werden oder aber um einfach nur zu träumen. Ein Versuch, Kinder und Jugendliche an das Kulturgut Buch heran zu führen und sie damit vertraut zu machen. Evelyn und Hans – Georg Sandmann sind dieses Wagnis einfühlsam angegangen und lassen sich nun von den Auswirkungen einfach überraschen.

Esther Wesemann zeichnete in diesem Band das obligatorische Sandmännchen von Seite Eins.

Für das Lektorat war Evelyn Sandmann verantwortlich und Hans – Georg Sandmann sorgte sich um Satz & Layout und auch um den Umschlag.

Dieser Band erscheint innerhalb der Reihe Des Sandmännchens interessante Welt, die von Evelyn Sandmann begründet wurde.

> findR *
Produktinformationen