-
-
ISBN-103430202639
-
GTIN-139783430202633
-
UntertitelBand 12
-
Erscheinungstermin2018-10-26
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2021-12-02
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAward, Best Practice, beste Werbekampagnen, Buch 2017, Business, Corporate Communication, Corporate Image Campaign, Corporate Publishing, CSR Reports, CSR-Bericht, Digitale Medien, Dokumentation, Econ Awards, Fallbeispiele, Film und Video, Geschäftsbericht, Imagefilm, Imagekampagne, Imagepublikation, Integrated Reporting, Integrierte Berichterstattung, Jahrbuch, Kommunikation, Kommunikationsbranche, Kommunikationswettbewerb, Magazin, Marketer, Marketing, Marketing und Verkauf, Marketing-Agentur, Nachhaltigkeitsbericht, Neu 2017, Neuerscheinung 2017, Neuerscheinungen 2017, Nominierte Econ Awards, PR (Public Relations), PR/HR, Preis der Moerser Jugendbuch-Jury, Preisträger Econ Awards, Preisträger und Nominierte, Projekte und Kampagnen, Unternehmenskommunikation, Werbeagentur, Werbebranche, Werbegeschichte, Werbungtreibende, Wettbewerb
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Herbert Henzler
Bücher von Klaus Rainer Kirchhoff
Bücher vom Verlag Econ
Weitere Bücher zum Thema Award
Weitere Bücher zum Thema Best Practice
Weitere Bücher zum Thema beste Werbekampagnen
Weitere Bücher zum Thema Buch 2017
Weitere Bücher zum Thema Business
Weitere Bücher zum Thema Corporate Communication
Weitere Bücher zum Thema Corporate Image Campaign
Weitere Bücher zum Thema Corporate Publishing
Weitere Bücher zum Thema CSR Reports
Weitere Bücher zum Thema CSR-Bericht
Weitere Bücher zum Thema Digitale Medien
Weitere Bücher zum Thema Dokumentation
Weitere Bücher zum Thema Econ Awards
Weitere Bücher zum Thema Fallbeispiele
Weitere Bücher zum Thema Film und Video
Weitere Bücher zum Thema Geschäftsbericht
Weitere Bücher zum Thema Imagefilm
Weitere Bücher zum Thema Imagekampagne
Weitere Bücher zum Thema Imagepublikation
Weitere Bücher zum Thema Integrated Reporting
Weitere Bücher zum Thema Integrierte Berichterstattung
- Nachhaltige Unternehmensentwicklung aus ressourcenorientierter Perspektive. > findR *
- Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren > findR *
- Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren > findR *
- Informationsabstufung und -verknüpfung im Konzernlagebericht > findR *
Weitere Bücher zum Thema Jahrbuch
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsbranche
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationswettbewerb
Weitere Bücher zum Thema Magazin
- Kultur & Gespenster / Hubert Fichte > findR *
- ELSEVIER Emergency. Kardiozirkulatorische Notfälle. 5/2023 > findR *
- OptiGrill Magazin Heft Nr. 2-2023 So leicht geht lecker. Das grosse Sommer-Grillfest. Exklusive Rezepte von Nelson Müller und Benni Hetterich "Der OptiGriller" > findR *
- 30 Women > findR *
Weitere Bücher zum Thema Marketer
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketing und Verkauf
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Agentur
Weitere Bücher zum Thema Nachhaltigkeitsbericht
Weitere Bücher zum Thema Neu 2017
Weitere Bücher zum Thema Neuerscheinung 2017
Weitere Bücher zum Thema Neuerscheinungen 2017
Weitere Bücher zum Thema Nominierte Econ Awards
Weitere Bücher zum Thema PR (Public Relations)
Weitere Bücher zum Thema PR/HR
Weitere Bücher zum Thema Preis der Moerser Jugendbuch-Jury
Weitere Bücher zum Thema Preisträger Econ Awards
Weitere Bücher zum Thema Preisträger und Nominierte
Weitere Bücher zum Thema Projekte und Kampagnen
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskommunikation
Weitere Bücher zum Thema Werbeagentur
Weitere Bücher zum Thema Werbebranche
Weitere Bücher zum Thema Werbegeschichte
Weitere Bücher zum Thema Werbungtreibende
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 online kaufen
Die Publikation Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - Band 12 von Jens Afhüppe, Herbert Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Award, Best Practice, beste Werbekampagnen, Buch 2017, Business, Corporate Communication, Corporate Image Campaign, Corporate Publishing, CSR Reports, CSR-Bericht, Digitale Medien, Dokumentation, Econ Awards, Fallbeispiele, Film und Video, Geschäftsbericht, Imagefilm, Imagekampagne, Imagepublikation, Integrated Reporting, Integrierte Berichterstattung, Jahrbuch, Kommunikation, Kommunikationsbranche, Kommunikationswettbewerb, Magazin, Marketer, Marketing, Marketing und Verkauf, Marketing-Agentur, Nachhaltigkeitsbericht, Neu 2017, Neuerscheinung 2017, Neuerscheinungen 2017, Nominierte Econ Awards, PR (Public Relations), PR/HR, Preis der Moerser Jugendbuch-Jury, Preisträger Econ Awards, Preisträger und Nominierte, Projekte und Kampagnen, Unternehmenskommunikation, Werbeagentur, Werbebranche, Werbegeschichte, Werbungtreibende, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 128 EUR und in Österreich 131.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!