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Ja, ich will dein Kunde sein!

Ja, ich will dein Kunde sein!

Wie Sie es schaffen, dass Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen

Sehr gutes Angebot, faires Preis-Leistungsverhältnis, kontinuierliche Werbung. Und trotzdem reagieren gerade Neukunden skeptisch auf das, was Sie anbieten.
In diesem Buch verrät Ihnen das Team Gorus, wie Sie so kommunizieren, dass Ihre Kunden und die, die es noch werden möchten, Ihnen glauben, wie gut Ihr Angebot, wie eingespielt Ihr Team, wie unschlagbar Ihre Produkte sind.

Werbung ist nicht genug
Die Marketingspezialisten und Textprofis von Gorus beraten ihre Klienten häufig in genau dieser Situation. Fest steht: Werbung schalten bis der Geldbeutel leer ist, ist nicht das Patentrezept. Die marktschreierische Variante der plakativen Reklame hat hier ausgedient. Eine zeitgemäße, clevere Form der Kommunikation muss her.
Der Knackpunkt dabei: Nur, wenn Kunden vertrauen, dann klicken, buchen, reservieren und kaufen sie auch. Und eben dieses Vertrauen gilt es aufzubauen – und zwar unabhängig von Branche und Unternehmensgröße.

Alle Kanäle mitgedacht
In diesem Ratgeber mangelt es nicht an konkreten Tipps, zum Beispiel zur crossmedialen Verknüpfung verschiedener Kommunikationskanäle. Oder aber zur Auswahl der passenden Social-Media-Kanäle. Ist dieses Fundament gelegt, erfahren Sie, wie Sie in die Königsklasse aufsteigen: Mit weit gestreuten, kanalgerecht aufbereiteten Inhalten und einer integrierten Kommunikationsstrategie erreichen Sie ein breites Publikum und gewinnen so neue Kunden. Ganz gleich, wie die Lese-, Seh- und Hörgewohnheiten Ihrer potenziellen Kunden sind – Ihre Botschaften werden gelesen, gesehen oder gehört.
Wie Sie es schaffen, dass Sie Menschen nicht mehr überreden müssen, sondern sie gerne Ihre Kunden werden, das erfahren Sie in „Ja, ich will dein Kunde sein! Wie Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen“ anhand von unterhaltsamen Beispielen und praxisnahen Anregungen.

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