ITIL® – Alles was man wissen muss von Bause,  Markus, Kresse,  Michael

ITIL® – Alles was man wissen muss

Seit fast 30 Jahren gibt es ITIL®, um den Service- und IT-Organisationen Anregungen und Ideen für ihre Geschäftsausrichtung an die Hand zu geben. Die Version 1 von ITIL® war im deutschsprachigen Raum nur wenigen ein Begriff. Erst mit der Version 2 erwachte ITIL® aus dem Winterschlaf und wurde zum De-facto-Standard für Service Management. Vor gut sieben Jahren bracht ITIL® erneut zur Reise auf, um weiter zu wachsen. Die ITIL® Version 3 entstand.

> findR *
Produktinformationen

ITIL® - Alles was man wissen muss online kaufen

Die Publikation ITIL® - Alles was man wissen muss von , ist bei Serview GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ITIL®, Servicemanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 39.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!