Interne Kommunikation von Jecker,  Constanze

Interne Kommunikation

Theoretische, empirische und praktische Perspektiven

Die Grenze zwischen interner und externer Kommunikation löst sich auf, die Ansprüche der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steigen, die Kommunikationskanäle nehmen zu und Veränderungsprozesse werden in Unternehmen zum Dauerzustand. Diese Rahmenbedingungen stellen den Ausgangspunkt des Sammelbandes dar, in dem Autoren und Autorinnen diverser wissenschaftlicher Disziplinen sowie aus der Beratungs- und Unternehmenspraxis die interne Kommunikation aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Themen sind etwa die normative Führung in agilen Unternehmen, Innovations- und Wissensmanagement, Change Communication, Arbeitgeber-Kommunikation, integrierte Kommunikation, Social Intranet sowie die Sprachenvielfalt in Unternehmen. Ferner präsentiert die Publikation die Ergebnisse einer Befragung der Top-500-Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz.

> findR *
Produktinformationen

Interne Kommunikation online kaufen

Die Publikation Interne Kommunikation - Theoretische, empirische und praktische Perspektiven von ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsgeberkommunikation, Change Kommunikation, Corporate Newsrooms, Deutschland, e-Collaboration, E-Leadership, Empirie, Innovationskultur, Integrierte Kommunikation, Interne Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterzeitung, Organisationale Kommunikation, Organisationskommunikation, Praxis, Public Relations, Siemens, Soziale Medien, Theorie, Top-500-Unternehmen, Tour de Suisse, Transformation, Unternehmenskommunikation, Wertekommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.99 EUR und in Österreich 35.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!