Interaktive Markenführung von Binckebanck,  Lars

Interaktive Markenführung

Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft

Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.

> findR *
Produktinformationen

Interaktive Markenführung online kaufen

Die Publikation Interaktive Markenführung - Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Markenwertmessung, Markenführung, Markenmanagement, Markenwert, Markenwirkung, Marketing, Marketing-Mix, persönlicher Verkauf, Sales force equity, Schnittstellenoptimierung, Verkaufswert, Vertriebsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!