Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten von Becker,  Jörg, Beverungen,  Daniel, Gadeib,  Andera, Schmitz,  Gertrud

Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform

> findR *
Produktinformationen

Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten online kaufen

Die Publikation Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten - Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform von , , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Einzelhandel, Geschäftsmodell für standortbasierte Dienstleistungen, Kundenverhalten, Marketing-Dienstleistungen, SmartMarket²-Plattform. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!