Inspired – deutsche Ausgabe von Cagan,  Marty, Wegberg,  Jordan T. A.

Inspired – deutsche Ausgabe

Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

Vollständig überarbeitete Neuauflage!

Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen – Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla – Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? Überraschenderweise geschieht das dort vielleicht komplett anders als bei der großen Mehrheit der Technologie-Unternehmen.
In „Inspiriert“ liefert der Vordenker im Bereich Technologie-Produktmanagement, Marty Cagan, einen Meisterkurs darüber, wie zum einen eine erfolgreiche und effektive Produkt-Organisation strukturiert und mit dem richtigen Personal versehen werden kann; und wie zum anderen technologische Produkte entdeckt und an Kunden geliefert werden können, die diese lieben.
Themen, die in den einzelnen Abschnitten behandelt werden, sind:
– Zusammenstellung der richtigen Leute und Fähigkeiten,
– Schaffen eines effektiven und dennoch „leichtgewichtigen“ Prozesses,
– Skalierung der Produktorganisation und -gestaltung,
– Entwicklung einer starken Produktkultur.

Egal, ob die Leser in einem Start-up arbeiten und ein neues Produkt zur Marktreife entwickeln wollen, oder in einem wachsenden Unternehmen, dessen Organisation angepasst werden soll, oder aber ob sie in einer alteingesessenen Firma tätig sind, die versucht, ihre Fähigkeit wiederzugewinnen, dem Kunden ständig neuen Nutzen zu bieten – „Inspiriert“ wird sie und ihre Organisation auf das nächste Level der Kundenbeziehung, Innovation und des Business-Erfolgs bringen.
Das Buch ist gefüllt mit zahlreichen persönlichen Geschichten des Autors und Profilen der aktuell erfolgreichsten Produktmanager und Technologie-Unternehmen, wie z. B. Adobe, Apple, BBC, Google, Microsoft und Netflix.

> findR *
Produktinformationen

Inspired - deutsche Ausgabe online kaufen

Die Publikation Inspired - deutsche Ausgabe - Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden von , ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Amazon, Business, Dienstleistung, Google, Innovation, KAEUFER, KUNDEN, Kundenbeziehungen, Marketing Management, Produkt, Produktentwicklung, Produktmanagement, Strategisches Management, Tech-Firmen, Technik, Technologie, Unternehmenstechnologie, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!