fbpx
innenwelten von Prieser,  Uwe, Reichelt,  Armin

innenwelten

Die Kunst, Lebensräume und Harmonien zu schaffen

Das Buch „innenwelten“ zeigt bildreich, wie ein Gästehaus zum kleinen Schmuckstück wird. Als Erweiterung des Sternehotels Forsthaus Heiligenberg wurde das Rosenquartier in ein bestehendes Gesamtkonzept integriert und stellt dennoch ein einzigartiges Kleinod dar. Von der Aufgabenstellung, über die Konzeption bis hin zur meisterhaft handwerklichen Umsetzung wird die Arbeit des Innenarchitekten Hartmut Fricke vorgestellt. Unterhaltsam, launig und doch detailgetreu beschreibt der Bremer Autor Uwe Prieser eine, dem außergewöhnlichen Ort angemessene, Gestaltungsgeschichte.
Ein lesenwertes Buch für alle, die sich für Innenarchitektur und Gestaltung interessieren, für die Atmosphäre Lebensqualität ist und die anspruchsvolles Interieur lieben.

> findR *
Produktinformationen