Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen von Härter,  Nina

Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen

Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935–1999

> findR *
Produktinformationen

Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen online kaufen

Die Publikation Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen - Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935–1999 von ist bei Franz Steiner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arjun Appadurai, Country-of-Origin-Effekt, Entindigenisierungsprozess, Erfrischungsgetränkesektor, Ernährungsgeschichte, Esskultur, Globalisierung, Heimatverbundenheit, Hybride Kulturen, Hybridisierung, Identitätskonstruktion, Inca Kola, Kulturgeschichte, Lateinamerika, Machtverhältnisse, Markenimage, Marketing, Massenmedien, Moderne, nationale Identität, Nationalkuche, Néstor García Canclini, Peru, Produktgeschichte, soziales Leben, Unternehmensgeschichte, Werbung, Wirtschaftsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52 EUR und in Österreich 53.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!