PFAD ZUM SELBST ICH BIN I-AM Weg zum Schöpferbewusstsein von Bourdoux,  Jean - Philippe

PFAD ZUM SELBST ICH BIN I-AM Weg zum Schöpferbewusstsein

Gesetz der Spiegel Pfad zur Selbtsverwirklichung Eigene Lebensarchitektur

Im Mittelpunkt steht die „Bewusstheit“, dass der Mensch selbst „Schöpfer“ seiner Wirklichkeit ist, was er jedoch vergessen hat. Lebensumstände, Schicksalsschläge und Krisen sind in der „Moderne“ die große Last und Herausforderung, in einer Zeit des Wandels.
Inspirierend und aufklärend lädt der Autor die Leser & Leserinnen dazu ein, sich der wahren Gesetzmäßigkeiten von Leben und Kosmos bewusst zu werden und damit sein Leben radikal zu verbessern.
Es ist die Zeit der Reformation des Bewusstseins und der Reformation der Gesellschaften. Dieser Weg und Prozess, beginnt aber in jedem einzelnen Menschen individuell.
Es ist notwendig, dass der Mensch sich bewusster wird, wie er sein Leben als „Lebensarchitekt“ selbst in die Hand nimmt, da er ein kosmisches energetisches Wesen ist, das mit seiner Seele entschieden hat, in dieser Welt teilzunehmen.
Die bewusste und doch meist „unbewusste“ Selbstdefinition ist die wirkende Ursache der Kraft, die jegliches gestaltet. Und so trägt der Mensch für seine schöpferischen Gedanken, seine Gestaltung und jeglichem Ausdruck, seine eigene Verantwortung.
Krisen, Schicksalsschläge, Trennungen, Ängste, bis hin zu weltlichen Problemen und Klimaveränderungen, sind die Spiegel, die die Menschen aus ihrem Inneren erschaffen.
Der Mensch hat die Wahl, seine unangenehmen Empfindungen und Gefühle zu unterdrücken und zu verleugnen oder sie fühlend anzunehmen und in Freude und Liebe zu verwandeln. Dabei gilt es die Symptome und Krankheiten mit ihren Botschaften zu verstehen, sie anzunehmen und die Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zwischen Geist, Seele und Körper und zwischen Innen- und Außenwelt zu erkennen. Wer die Gesetze erkennt, erweckt die Selbstheilungskräfte seines Körpers und kann die Schleier der „Maya“, der Täuschungen und Illusionen überwinden.
Das große Ziel ist es, seine gesamte Lebenswirklichkeit als bewusster und liebender Schöpfer zu verändern und zu gestalten und einen Weg zu öffnen, der von Gesundheit, Liebe, Freude, Glück, Erfüllung, Frieden, Freiheit und Erfolg gekennzeichnet ist.

Wege in die eigene Schöpferkraft. Reformation des Bewusstseins.
Körper, Geist und Seele in Einklang für ein Leben in Harmonie.
Auflösung von Blockaden, Lebenskrisen und Ängsten.

Pfad zu sich selbst.

Aufklärung des Absoluten. Beginn praktischer Übungen.
Aufbaubuch des Novum Evangelium.
Ordo Aurora Templi Mysteria
Autor Jean-Philippe Bourdoux

> findR *
Produktinformationen

PFAD ZUM SELBST ICH BIN I-AM Weg zum Schöpferbewusstsein online kaufen

Die Publikation PFAD ZUM SELBST ICH BIN I-AM Weg zum Schöpferbewusstsein - Gesetz der Spiegel Pfad zur Selbtsverwirklichung Eigene Lebensarchitektur von ist bei Jean Bourdoux erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewusstseinsentwicklung, Esoterik, Krisenmanagement, Lebensgestaltung, Psychologie, Reformation, Resonanzgesetz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 8.9 EUR und in Österreich 9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!