fbpx
House of Trent – Der Herzog von Haymore,  Jennifer, Koonen,  Angela

House of Trent – Der Herzog

Der verführerische erste Band der House-of-Trent-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Jennifer Haymore

Wie kann sie nur noch schöner geworden sein? Sarahs Anblick trifft Simon Hawkins, den Herzog von Trent, wie ein Schlag in den Magen. Drei Jahre lang hat er sich von der Tochter des Gärtners ferngehalten, da ihr niedriger Stand jede Beziehung verbietet. Jetzt zwingt ihn das mysteriöse Verschwinden seiner Mutter zurück auf den Landsitz der Familie – und damit auch in Sarahs Gegenwart. Und mit jeder Sekunde wächst die Versuchung, seinen Anstand zu vergessen und sich einen Kuss zu stehlen. Und noch einen. Und noch einen …

„Emotional, sinnlich und bezaubernd.“ Romantic Times

Über die Reihe: Drei Bücher, drei Brüder, drei Helden – die House-of-Trent-Trilogie

Die Herzogin von Trent verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ist sie mit einem Liebhaber geflüchtet? Wurde sie entführt? Oder gar ermordet? Ihre Familie versucht verzweifelt, sie zu finden, allen voran ihre drei ältesten Söhne:

– Simon, der amtierende Herzog – verantwortlich, loyal und ehrenhaft. Ein Mann, der wahrhaft treu liebt.

– Lukas, der rebellische Zweitgeborene – wild, ungezähmt und von dunklen Erinnerungen verfolgt. Ein Mann, den nichts von der Frau fernhalten kann, für die er entbrannt ist.

– Sam, der Spion und illegitime älteste Bruder – stark, ruhig und geheimnisvoll. Ein Mann, der die Seinen mit allen Mitteln schützt.

Ihre Suche wird sie mit drei Frauen zusammenführen, die ihr Leben für immer verändern – und Geheimnisse enthüllen, die das Haus Trent in seinen Grundfesten erschüttern …

Eine mitreißende Liebesroman-Trilogie um eine Familie und die dunklen Geheimnisse, die sie verbirgt. Band 2: House of Trent – Der Schurke.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

> findR *
Produktinformationen